Über Uns / Wir fangen Eure wärmsten Momente ein

Katharina

Fotografie und Gestaltung

Katharinas Aufgabe ist es, das fotografisch aufzunehmen, was ansonsten verloren gehen würde. Sie hält die Stimmung der Hochzeit und Interviewsituationen in Bildern fest, ohne dabei die Situation zu stören. Die Emotionen des Brautpaares und der Gäste werden im richtigen Moment von ihr unbemerkt eingefangen.

    Sandra

    Interview und Kommunikation

    Sandras Aufgabe ist es im richtigen Moment die richtige Frage zu stellen. Dabei ist es für sie sehr wichtig sensibel vorzugehen, da sie sich während der Hochzeit auf dem schmalen Grat emotionaler Höhepunkte umgibt. Für sie ist das Gespür für das Zwischenmenschliche am wichtigsten, denn nur so wird aus jeder Situation intuitiv eine einzigartige Geschichte.

      • „Beim Fotografieren weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe ohne die Situation zu stören. Trotzdem wirkt der Moment natürlich und authentisch und nicht gestellt.“

        Katharina

      • „Meine Maxime ist es ohne emotionale und persönliche Grenzen zu überschreiten, so nah wie möglich an Braut und Bräutigam heranzukommen und zugleich eindrückliche und intime Gedanken festzuhalten.“

        Sandra