Ablauf

Das Magazin

Am Hochzeitstag begleiten wir, Katharina Gless und Sandra Hofmann, das Brautpaar in den emotionalsten Momenten – beim Ankleiden, vor der Trauung, auf dem Standesamt und danach. Wir sind nah dran und doch unbemerkt. Das Magazin dokumentiert in Wort und Bild diesen besonderen Tag für die Ewigkeit. Unser Booklet hält nicht nur den Hochzeitstag lebendig, sondern porträtiert auch das Paar dahinter. Ein ganz persönlicher Einblick, der das Paar, deren Familie und Freunde in den Hochzeitstag zurückversetzt. Wir fangen zum Beispiel erste Gedanken nach der Trauung des Brautpaares ein, aber auch die Aufregung vor und die Erleichterung nach der Trauung ein. Um das Magazin abzurunden lassen wir auch Eure Gäste für Euch zu Wort kommen.

Die frisch vermählten Paare bekommen von uns alles aus einer Hand. Bilder, eingefangenen Worte in Form von Kurzinterviews sowie die Hochzeitschronik als Printprodukt und eBook. Die Variante Print unterstreicht unserer Meinung nach am besten die Symbolik einer Ehe – Langlebigkeit und Verbundenheit. Das eBook liefern wir als kostengünstigere Variante zum Versand an Freunde oder Bekannte mit dazu. Weder Freunde oder Verwandte müssen sich um das Erstellen einer Hochzeitszeitung des Tages kümmern. Das übernehmen wir– ganz stressfrei für Euch und Eure Liebsten.

Über Stilistik des Magazins können wir im Vorgespräch in aller Ruhe reden, sowie Änderungswünsche in der Korrekturrunde umsetzen. Ob Eure Geschichte bunt oder schwarz/weiß wird, wer zu Wort kommt und in welchem Format ihr Euch das Magazin wünscht – das alles bleibt Eure Entscheidung.

Unser Magazin wird Eure Erinnerung für immer wiedergeben und vervollständigen. Solltet ihr vor Aufregung und Glückseeligkeit an dem Tag Dinge vergessen, sind wir für Euch da diese festzuhalten. Wir fangen neben Eurer persönlichen Geschichte das Geflüster Eurer Hochzeit ein – die kurzen, zarten Momente zwischen dem Geschehen.

Der Ablauf

Der Weg zu Eurer Chronik.

Vorgespräch

Hier klären wir gemeinsam Dinge zum Ablauf des Tages, Stilistik des Heftes und alle Eure aufkommenden Fragen.

Die Hochzeit

Der große Tag ist gekommen! Wir begleiten Euch unbemerkt durch Euren Hochzeitstag und halten Eure schönsten Momente sowie das Geflüster der Hochzeit fest.

Korrekturrunde

Das Magazin ist fertig entworfen. Bevor es nun in den Druck geht habt ihr die Möglichkeit, uns eventuelle Änderungswünsche durchzugeben.

Lieferung des Magazins

Das Magazin findet seinen Weg nun zu Euch nach Hause. Bilder sowie eBook werden digital an Euch übermittelt.

Unsere Preise

Unsere Preise richten sich nach unserem Arbeitsaufwand. Wir haben drei fertige Lösungen in Paketen zusammengefasst. Für individuelle Anfragen sind wir jederzeit offen. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Bitte beachtet, dass unser Magazin viele Arbeitsstunden benötigt, um mit der nötigen Liebe und Sorgfalt erstellt zu werden. Demnach sind unsere Preise höher als die eines durchschnittlichen Fotografen. Unsere Paketpreise fangen in der Regel bei 2700 Euro an.

Schreibt uns eine Mail an hello@closermoments.de mit Eurem Namen und eurer Telefonnummer und wir melden uns zeitnah mit unserem Angebot zurück.

Werdet Teil Eurer eigenen Geschichte - Meldet Euch unter

hello@closermoments.de | 0176 620 288 60